Ohne Risiko 4 Wochen kostenlos testen

eduQua-Qualitätsanbieter in der Weiterbildung

QUALITÄT wird bei uns GROSS geschrieben:
Anerkennung unserer Qualitätsmaßnahmen


Die Laudius Akademie für Fernstudien ist seit 2017 offiziell eduQua zertifiziert. Damit wird die hohe Qualität und Transparenz „unserer Einrichtung“ nun auch anerkannt. Das bedeutet zugunsten der Bildungsinteressierten mehr Überblick und Vergleichbarkeit der Weiterbildung. Es trägt dazu bei, die Qualität der Weiterbildungsangebote in der Schweiz sicherzustellen.

"Gut ist nicht gut, wo Besseres erwartet wird." (Thomas Fuller) In diesem
Sinne freuen wir uns über die Aufnahme in das Verzeichnis der eduQua-Qualitätsanbieter am tt.mm.jjjj. EduQua ist ein Label für Anbieter von Weiterbildungen. Es richtet sich an Institutionen, die im Bereicht Weiter- oder Nachholbildung für Erwachsene tätig sind.

E Pluribus Unum ... Aus Vielen wird Eins. Durch eduQua gehören die Zeiten der Mehrfachzertifizierungen der Vergangenheit an. Zusätzlich zu unseren bereits bestehenden qualitätssichernden Maßnahmen erfüllen wir die Grundvoraussetzungen von eduQua, die uns als Erwachsenenbildungsorganisation auszeichnen, eine wichtige Information für Bildungsinteressierte und FördergeberInnen.